Kontakt & FAQ

Kontaktoptionen

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne! Eine kleine Bitte, schauen Sie sich zunächst die FAQs an – diese beantworten bereits die Top-Fragen. Sollten Sie dort Ihre Antwort nicht finden, steht Ihnen unser Support zur Verfügung.

Kontakt per Telefon

Unsere Telefonnummer: 030 / 403 6661 – 60 (Montag-Freitag 9 bis 17 Uhr außer an Feiertagen).

Für Anfragen aus dem Ausland nutzen Sie bitte: 0049 30 403 6661 – 60

Kontakt per E-Mail

Schreiben Sie uns eine E-Mail: support@warnwestendruckerei.de

Alternativ stehen wir Ihnen auch über folgendes Formular zur Verfügung:

    Name (notwendig)

    E-Mail Adresse (notwendig)

    Firmenname (optional)

    Anschrift (optional - nur notwendig für schriftliche Angebote)

    Ihre Nachricht an uns (bei Fragen zu Produkten bitte die Produktart, Farbe und Größe nicht vergessen)

    Hängen Sie bei Fragen zu einer Grafikdatei bitte diese über nachfolgenden Knopf an

    Bitte stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu, bevor Sie das Formular an uns senden

    Häufige Fragen (FAQ)

    Sollten Sie in den FAQs keine Antwort finden, so zögern Sie bitte nicht, unser zu kontaktieren, gerne hilft Ihnen unser Support kurzfristig weiter.

    Können wir per Rechnung bezahlen?

    Ab einem Bestellwert von 50 Euro brutto bieten wir Firmen, Institute, öffentlichen Einrichtungen, Schulen, Kitas und eingetragenen Vereinen die Option, per Rechnung zu bezahlen.

    Bitte beachten Sie, dass bei der Wahl der Zahlungsoption Rechnung im Falle, dass Sie als private Person bestellen, wir uns vorbehalten, die Zahlungsmethode auf Vorkasse umzustellen. Wir bitten daher, wenn Sie als private Person bestellen, die Option Rechnung nicht zu wählen.

    Bieten Sie einen Mengenrabatt?

    Auf der Produktseite ist ein Mengenrabatt für übliche Bestellmengen bereits hinterlegt, der automatisch angewandt wird, auch über mehrere Farben und Größen eines Produkts hinweg.

    Sollten Sie mehrere Produkte kombinieren wollen oder eine größere Menge benötigen, so kontaktieren Sie uns bitte über unten stehende Optionen, wir helfen gerne weiter.

    Wie lange dauert die Lieferung?

    Die produktspezifische Lieferzeit wird auf der jeweiligen Produktseite angezeigt und variieren auch nach der gewählten Art der Designübermittlung bei personalisierten Artikeln.

    Wir bitten zudem zu beachten, dass die Lieferzeit bei größeren Mengen sich erhöhen kann, je nach aktueller Bestandslage und dem benötigten Druck. Sollten Sie einen spezifischen Liefertermin benötigen, so kontaktieren Sie uns in diesen Fällen bitte vorab, im Idealfall inklusive der gewünschten Druckgrafik, damit wir die Druckbarkeit überprüfen können.

    Ich habe einen falschen oder defekten Artikel erhalten, was nun?

    Wir bitten stets darum, zunächst den erhaltenen Artikel mit den Angaben in der Bestellung zu überprüfen, damit es nicht bspw. bei der Größe oder der Wahl der Grafik zu einem Fehler kam.

    Sollte ein Fehler beim Druck oder dem Produkt vorliegen, so kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder über das Kontaktformular inkl. eines Fotos des Fehlers, gerne helfen wir Ihnen dann kurzfristig weiter.

    Meine Lieferung ist nicht eingetroffen, was nun?

    Bitte beachten Sie die Angaben zum Versand in der Info-Sektion, gerade Sendungen ins Ausland können mitunter eine deutlich erhöhte Laufzeit besitzen.

    Sollte die Lieferzeit überschritten sein, so kontaktieren Sie uns bitte, gerne überprüfen wir den Sendungsstatus und bieten, sollte es ein Problem bei der Zustellung geben, eine Lösung an.

    Können Sie vorab meine Grafik auf Druckbarkeit prüfen?

    Gerne überprüfen wir ein Design vor Druck auf dessen Druckbarkeit. Bitte senden Sie uns dazu per E-Mail oder über das Kontaktformular die Datei, damit wir diese entsprechend auf Faktoren wie Farben und Auflösung überprüfen können.

    Gestalten Sie das Design für uns?

    Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Gestaltungsarbeiten kostenlos durchführen können. Wenn Sie uns ein Design hochladen statt über den Designer zu gestalten, so bieten wir lediglich an, das Design auf der Weste zu platzieren, wir können aber keine weiteren Arbeiten am Design durchführen.

    Der integrierte Online-Designer bietet Ihnen jedoch zahlreiche Möglichkeiten, um Texte und Grafiken zu gestalten. Wählen Sie dazu im Produkt die Option aus, den Online-Gestalter zu verwenden.

    Können Artikel zurückgegeben werden?

    Die Rückgabe von unbedruckten Artikeln ist problemlos möglich. Im Kontobereich ist eine Rückgabe-Funktion verfügbar, zudem können Sie uns eine Rückgabe auch formlos senden an:

    Buzzwire (Rücksendungen)
    Wolfener Str. 32-34
    Haus J
    12681 Berlin
    Deutschland

    Bitte beachten Sie jedoch, dass entsprechend der Regelungen zum Widerruf im BGB und unseren Widerrufsbedingungen eine Rückgabe von personalisierten Artikeln grundsätzlich nicht möglich ist. Sollte ein Druckfehler vorliegen, so bessern wir natürlich gerne nach, senden Sie uns dazu einfach eine Nachricht, im Idealfall mit einem Foto des Problems, wir helfen dann gerne weiter.

    Bis wann ist eine Stornierung möglich?

    Eine Stornierung von personalisierten Artikeln ist nur bis zum Abschluss der Druckvorbereitung möglich. Sobald die Produktion begonnen hat, lässt sich der Auftrag nicht mehr stornieren.

    Sollten Sie einen Auftrag stornieren wollen, so kontaktieren Sie uns bitte.

    Brauche ich die Rechte am Design?

    Entsprechend unserer AGB bestätigen Sie beim Hochladen des jeweiligen Designs, dass Sie die notwendigen Rechte besitzen. Sollte dies nicht der Fall sein, so bitten wir von einer Bestellung Abstand zu nehmen, da wir nur dann etwas drucken dürfen, wenn Sie auch die dazu notwendigen Rechte am Bild / Logo / Design besitzen.